Gästebuch ( 31 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 07.08.2017, 22:09:54
Emoticon von Roland
Hallo Heike, Hallo Mirco,wir hatten einen schönen Urlaub trotz feuchten Wetters. Einen großen Anteil hattet ihr durch eure Gastfreundlichkeit, das leckere Essen und einer schönen Unterkunft.
Mfg Familie Karsten
 
Eintrag vom 14.06.2017, 21:18:29
Emoticon von Von die Biker von der Küste
Moin Heike Moin Mirco, es war mal wieder genial bei Euch. Tolles Essen schöne Zimmer und tolle Gastgeber. Wir freuen uns schon aufs nächste mal bei Euch.

mfG Streetfighter Rüggow
 
Eintrag vom 20.12.2016, 09:32:56
Emoticon von Hobby Koch
Einen ganz lieben Gruß wollen auch wir bei Ihnen lassen, wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Küche und freuen uns auf den Sommer, den wir mit Sicherheit auf Ihren Campingplatz verbringen werden.
 
Eintrag vom 12.05.2016, 22:32:20
Emoticon von Die Biker von der Küste,Streetfighter Rüggow
Wir waren wieder einmal sehr zufrieden. Tolles Essen gute Unterkunft und tolle Gastgeber mit den wir viel Spaß an den Lagerfeuern hatten.
Dankeschön von den Streetfighter Rüggow
 
Eintrag vom 25.04.2016, 15:25:57
Emoticon von Ingo & Tina
Tolle Gastgeber,super Unterkunft mit super Verpflegung,einzigartige Umgebung...Natur pur gleich hinterm Haus...wir kommen gern wieder...😎👍
 
Eintrag vom 07.02.2016, 07:55:38
Emoticon von Sandy und Frank
Es war sehr schön gestern bei Euch! !
Die Hochzeit und gleichzeitig den Geburtstag meiner guten Freundin Mandy zu feiern war echt toll!!
Und das Essen war super lecker! !!
 
Eintrag vom 09.08.2015, 10:05:12
Emoticon von Gerrit
Afgelopen week met onze tent hier op de camping gestaan. Super gezellig. Vooral de ontspannen sfeer is top. Komt vooral ook door de gastvrije en vriendelijke leiding. Een aanrader!
 
Eintrag vom 10.07.2015, 16:59:30
Emoticon von Ralf Wiegmann
super nette Gastgeber
 
Eintrag vom 01.06.2015, 12:18:02
Emoticon von Jeannette Singer
Die kleine Hexe (Luisa, 5Jahre) und die große Hexe (Oma) haben sich eine Woche lange sehr sehr wohl gefühlt bei den Gastgebern Frau Both und Herr Rehse. Alle inklusive Personal waren rundum zuvorkommend, freundliche und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen war reichlich und es hat super geschmeckt! Uns hat es rundum super gefallen und die Wege von dort zu Sehenswürdigkeiten und Attraktionen des Harzes sind kurz! Wir kommen gerne wieder!
Na ja und das fehlende WLan und Funknetz allgemein tut auch mal der Seele gut :-)!!!
 
Eintrag vom 18.05.2015, 18:33:57
Emoticon von Die Biker von der Küste, Streetfighter Rüggow
Wir waren alle sehr zufrieden! Essen satt! sehr lecker! Schön mit feuer machen und Bomben Stimmung gerade zu Explosiv :D
Alles was das Bikerherz begehrt.Freuen uns aufs nächste Jahr
MFG Streetfighter Rüggow
 
Eintrag vom 18.05.2015, 17:19:12
Emoticon von Die Biker vonner Küste :) Streetfighter Rüggow
Also im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, Fressen satt, Abends immer Bomben Stimmung ;) gerade zu explosiv! Baumschupsen und Burnouts inklusive! Alles was das biker herz höher schlagen lässt. Und alles schön ruhig! Grüße von der Küste, Streetfighter Rüggow
 
Eintrag vom 17.05.2015, 08:17:08
Emoticon von Busfahrer Axel
Sind zum Herrentag 2015 mit 11 Bikes angereist. Lage, Unterkunft, Essen und Trinken einfach spitze. Empfehlung: Bucht euer Abendessen mit. Kerstin und Mirko wissen was "Mann" so nach einem anstrengendem Tag auf`m Bike so braucht. ...und das für`n schmalen Schein. Auch die Bikes hatten ein sicheres Dach übern Kopf. Also von uns 100% Daumen hoch,mehr geht nicht.
 
Eintrag vom 08.05.2015, 21:36:10
Emoticon von wolfgang und Linni
Auch wir gehörten zu den Knausianer und verbrachten einige Tage zu Walpurgis auf dem Campinplatz, den wir für gut befanden. Wir wurden sehr nett von der Chefin und Myrco empfangen und fühlten uns sehr wohl. Das Essen, welches uns zubereitet wurde, war Klasse, sowie das sehr nette , freundliche Peronal der Waldmüle. Kann man nur empfehlen.
 
Eintrag vom 05.05.2015, 20:48:12
Emoticon von Interessengemeinschaft Knaus Caravan
Wir waren zu Walpurgis 2015 Gäste auf diesem Platz mit 18 Knaus - Wohnwagengespannen. Bedanken möchten wir uns bei dem freundlichen Personal, der Chefin und der ausgezeichneten Küche. Nach unserer Auffassung besitzt der Platz Potential, wir empfehlen die Stromversorgung zu verbessern und ganz wichtig WLAN für den Platz einzurichten, zumal das Handynetz nur kurz oder gar nicht zur Verfügung steht. Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison 2015. Nochmals vielen Dank
U.Dann
IG Knaus Caravan
Admin
(die Knaus-Wowa auf dem CP Panorama sind wir)
 
Eintrag vom 03.05.2015, 09:15:35
Emoticon von gaby+jürgen cuxhaven
Wir waren über Walpurgis in der "VIP" Unterkunft und waren sehr zufrieden. Frühstück, Bier und Schnaps sehr gut.
Bis zum nächsten mal!!
 
Eintrag vom 09.04.2015, 12:19:18
Emoticon von Thomas
Wir waren im März in der neuen Komfortwohnung untergebracht. Es hat uns sehr gefallen und es hat an nichts gefehlt. Es war wie zu Hause. Das Peronal war freundlich und gutgelaunt. Das Frühstück im Restaurant war frisch und liebevoll zubereitet. Macht weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder in eure gemütliche Komfortwohnung.
 
Eintrag vom 06.01.2015, 09:42:04
Emoticon von micha&anita
Wir haben über Weihnachten sehr schöne Feiertage in der Alten Waldmühle erleben dürfen.Die Unterkunft in der neuen Komfortwohnung war toll,das Frühstück war jeden morgen liebevoll angerichtet , die Chefin und das Personal
immer freundlich.
Wir kommen sehr gern wieder.
Micha&Anita aus Güsten
 
Eintrag vom 29.09.2014, 10:45:45
Emoticon von Von BMW 1200 Lt
Es war super!
Kann mich nur meinem Vorgänger anschließen.Selbst am Ruhetag wurde uns ein reichhaltiges Essen serviert.Das Appartement und Frühstück war tadellos.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und zuvorkommenheit der Chefin und des Personals.
Kommen mit Sicherheit wieder!
Danke und weiter so!!!!!!!!
 
Eintrag vom 08.11.2014, 00:08:49
Emoticon von Wismarer
Wir wurden Herzlichst empfangen. Die Chefin, wie auch das Personal haben immer ein lächeln im Gesicht. Das Essen und das Frühstück reichlich und sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Aus Wismar an der Ostsee, liebe Grüße und vielen Dank
 
Eintrag vom 09.10.2014, 21:41:37
Emoticon von BMW K 1200 Lt
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Der Service war super. Die Chefin und die rechte Hand waren ein eingespieltes Team und super zuvorkommend. Am Essen und der Unterkunft gab es nichts zu Beanstanden.
Weiter so und bis zum nächsten mal!!!!
 
Eintrag vom 21.09.2014, 23:23:32
Emoticon von Yamaha-FJ1200
Die Begrüßung war sehr Herzlich.
Das Essen nach Karte war sehr gut und reichlich,beim Frühstück gab es eine gute Auswahl.Das Apartment war sauber und alles an seinem Platz.Auf anfrage wurde eine Kaffeemaschine sofort gebracht.
Das Personal u.die Chefin waren sehr höflich, auch im Stress.
Alles in allem hat es uns gut gefallen,und wir hatten eine super Woche.
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!







 
Eintrag vom 31.05.2014, 14:57:18
Emoticon von Jörg & Svenja
Wir haben unseren Kurzurlaub im Hotel Alte Waldmühle sehr genossen. Das Essen, der Service und das Apartment waren super Klasse. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall gern wiederkommen.
Vielen Dank noch einmal an das Team von Jörg & Svenja
 
Eintrag vom 23.04.2014, 11:47:43
Emoticon von Rolf Siegmund
Uns hat es hier sehr gut gefallen.
Insbesondere die Freundlichkeit der Wirtin ist hervorzuheben.Um meinen Heisshunger zu stillen, hat sie mir eine Spargelcremesuppe vom Feinsten serviert, obwohl die Küche schon längst geschlossen hatte.
Nochmals ganz lieben Dank.
 
Eintrag vom 28.10.2013, 20:29:19
Emoticon von junges Paar aus Berlin
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das gute Frühstück haben unseren Aufenthalt im Hotel Alte Waldmühle versüsst. Der Standort eignet sich hervorragend für Wanderungen in Richtung Brocken. Die Wanderwege beginnen unweit des Geländes. Innhalb kürzester Zeit befindet man sich im Wald. Die Selbstversorgung wird stark begünstigt, da jedes Appartment mit einer Küchenzeile ausgestattet ist. Eine Kaufhalle ist zudem nur zehn Gehminuten entfernt. Keine engen Zimmer, sondern ganze Appartments und Ferienhäuser stehen für einen akzeptablen Preis zur Verfügung. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!!!
 
Eintrag vom 20.10.2013, 21:18:45
Emoticon von Die Motorradfahrer
Ein sehr schöner, sauberer ruhiger und freundlicher Platz! Feines Frühstücksbuffet! Hat uns jetzt 4 Tage noch im späten Oktober mit Zelt und Motorrad viel Spaß gemacht!
 
Eintrag vom 16.10.2013, 07:12:50
Emoticon von Demond
Es hat uns jetzt im Herbst sehr gut bei Ihnen gefallen. Wir kommen im nächsten Oktober bestimmt wieder.
 
Eintrag vom 05.01.2013, 07:18:50
Emoticon von Daniel
Ihr habt eine echt sehr schöne und Informative Seite. Macht weiter so.. :) viele grüße aus dem Harz
 
Eintrag vom 28.07.2012, 14:09:36
Emoticon von Wyss Peter und Kathrin
Hallo es hat uns sehr gut gefallen bei euch war einfach super, Kommen auf jedenfall wieder.... Schöne Grüsse aus Appenzell
 
Eintrag vom 29.10.2011, 19:19:06
Emoticon von A.+A. Köhler, Bindow
Wir erinnern uns gern an das wunderschöne Weihnachtsfest 2010 und einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Alten Waldmühle. Die Wirtin ist sehr freundlich; wir haben uns ausgesprochen nett unterhalten und die Tage sehr genossen. Leider können wir in diesem Jahr nicht mehr kommen, aber wir melden uns bald wieder - versprochen!
 
Eintrag vom 19.09.2011, 22:39:16
Emoticon von P und A :-)
Liebe Grüße an das ganze Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Zwei Menschen und acht Pfoten